Asia Huy

Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Mongolisch, Thailändisch, Sushi

Asia Huy

carls
am 3. Jänner 2013
Die Qualität ist sehr gut von den Lebensmitteln. Das Fleisch sowie der Fisch ist gekühlt und frisch. Allerdings Kroko und Känguru ist echt zäh.Das Sushi ist jetzt nicht das Beste aber essbar. Es ist halt blöd, wenn man sein Fleisch ohne Sauce will kann es passieren, dass man dann sauce drann hat...Mehr anzeigenDie Qualität ist sehr gut von den Lebensmitteln. Das Fleisch sowie der Fisch ist gekühlt und frisch. Allerdings Kroko und Känguru ist echt zäh.Das Sushi ist jetzt nicht das Beste aber essbar. Es ist halt blöd, wenn man sein Fleisch ohne Sauce will kann es passieren, dass man dann sauce drann hat aber das ist zu verkraften. SService ist top. Raucher und Nichtraucher bereich getrennt. Gute Lüftung.
UllaB
am 28. Februar 2012
Waren das erste Mal im Huy und sicher nicht das letzte Mal, und sehr überrascht über die Auswahl, besondern von so kleinen und feinen Besonderheiten (natürlich nur für Liebhaber) wie Jabobsmuscheln mit Corail (Roggen) und Froschschenkel. Känguruh hatte ich ja schon vorher mal gegessen und es schm...Mehr anzeigenWaren das erste Mal im Huy und sicher nicht das letzte Mal, und sehr überrascht über die Auswahl, besondern von so kleinen und feinen Besonderheiten (natürlich nur für Liebhaber) wie Jabobsmuscheln mit Corail (Roggen) und Froschschenkel. Känguruh hatte ich ja schon vorher mal gegessen und es schmeckt eher wie Kalbfleisch, das Zebrafleisch war leider etwas zäh, aber dafür kann die Küche nichts dafür, auch die frischen Lammkotlette, Scampi, Muscheln Papageienfisch, Hai usw waren von hervorragender Qualität. Das einzige Manko ist Pangasiusfilet bei den Fischen - Warum es immer noch Gäste gibt die diesen Fisch essen, ist mir schleierhaft, aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden -
Der Preis ist zwar etwas höher als bei anderen Buffets, aber dafür wird auch um einiges mehr geboten, und man kann so oft an die Theke gehen wie man möchte, wozu man in der Handhabung der Clips auch extra aufgefordert wird, lieber die kleinen Teller zu nehmen und öfter zu gehen um alles probieren zu können.
Das nächste Mal werden wir sicher den Tempyaki-Grill ausprobieren

Ulla: das war auch sicher kein Zebra, sondern ein Zähbra. PS: Zebras kann man auch bei uns essen, nur eben einfärbig, ohne "Strichcode", schont das ohnehin schon gebeutelte Gleichgewicht der afrikanischen Steppe, abgesehen davon, dass wir hier in Europa wirklich nicht alle Tiere dieser Welt essen MÜSSEN...

28. Nov 2012, 11:15·Gefällt mir
strizi
am 23. März 2011
Das Huy ist immer sehr gut besucht, daher ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Leider ist es auch einigermaßen schwierig einen Parkplatz zu bekommen. Die Devise in diesem China Restaurant ist Selbstbedienung. Das Buffet ist dafür überdurchschnittlich reichhaltig und es gibt auch reichlich Fi...Mehr anzeigenDas Huy ist immer sehr gut besucht, daher ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Leider ist es auch einigermaßen schwierig einen Parkplatz zu bekommen. Die Devise in diesem China Restaurant ist Selbstbedienung. Das Buffet ist dafür überdurchschnittlich reichhaltig und es gibt auch reichlich Fisch Garnelen, Muscheln und neben den sonst üblichen Fleischsorten wird auch noch Krokodilfleisch, Straußen- und Kaninchenfleisch angeboten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Allerdings wer die Zusammenstellung lieber einem Profi überlässt, ist mit dem Menüpreis nicht gut beraten.
Hat man sich seinen Teller erstmal zusammengestellt, kann man es den Köchen zum Braten überlassen od. man kocht selbst an einem der dafür vorgesehen Tische. In nur wenigen Minuten wird dann das Essen serviert. Damit man auch sichergeht wieder seine Komposition zu erhalten, wird eine Tischnummer auf den Teller geklipst.
Getränke werden serviert und die Bedienung ist sehr schnell auch mit dem wegräumen der Teller. Gar nicht mal so leicht sich ein Teller für die Abfälle (Muschelschalen, Scampi Schwänze etc.) behalten zu können.
Insgesamt sehr hektisch es klappern andauernd die Teller und man muss wirklich sehr viel Hunger mitnehmen um den Preis zu rechtfertigen.
Stadlhober
am 4. Februar 2011
Das Neue Konzept,der Chinesen geht sehr gut auf. Es werden immer mehr die auf Schauküche und selber nehmen umstellen! Das kann man nur gut heissen, den wenn man auf die Sauberkeit denkt die bei den Chinesen sonst herschen?! Zurück zum Huy: Das Essen bzw. die Auswahl ist Groß, es sieht auch alles...Mehr anzeigenDas Neue Konzept,der Chinesen geht sehr gut auf. Es werden immer mehr die auf Schauküche und selber nehmen umstellen! Das kann man nur gut heissen, den wenn man auf die Sauberkeit denkt die bei den Chinesen sonst herschen?!
Zurück zum Huy: Das Essen bzw. die Auswahl ist Groß, es sieht auch alles sehr frisch aus! Leider wie bei den meissten Chinesen schmeckt alles ziemlich gleich, es gibt versch. Saucen zu den Gerichten die aber leider alle gleich schmecken (Glutamat last Grüßen...) Sehr Hektisch, und Laut...Nichts für ein schönen abend zu zweit!!!! Man muß großen Hunger mitnehmen dass man um 18€ alles Essen kann.. Das merkt man aber leider auch am Publikum!