HUY Cook & Eat

Küche: Asiatisch

HUY Cook & Eat

mrs
am 16. September 2015
Das Lokal machte einen netten sauberen Endruck und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Vor allem beim Bufett war die Auswahl ausreichend und die warmgehaltenen Speisen waren auch heiß und nicht wie bei vielen anderen Asiarestaurants lauwarm. Wer mongolisches Bufett mag ist hier auch nic...Mehr anzeigenDas Lokal machte einen netten sauberen Endruck und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Vor allem beim Bufett war die Auswahl ausreichend und die warmgehaltenen Speisen waren auch heiß und nicht wie bei vielen anderen Asiarestaurants lauwarm. Wer mongolisches Bufett mag ist hier auch nicht verkehrt, wenngleich der Preis etwas hoch dafür ist. Unter der Woche zu Mittag ist es gut besucht aber nicht übervoll und durchaus auch für ein Geschäftsessen geeignet. Wie es Abends uns am Wochenende ist kann ich nicht beurteilen da wir an einem Montag Mittag dort waren. Überraschend für uns war das reichhaltige Nachspeisenbufett, welches sonst bei anderen Asiarestaurants nur aus gebackenen Bananen und Dosenkompott besteht.