Frittatensuppe, sehr, sehr gut. Ehrlich, das Gemüse bissfest, hausgemachte ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien

Frittatensuppe, sehr, sehr gut. Ehrlich, das Gemüse bissfest, hausgemachte Frittaten, so geht das.

10 von 19
22. Okt 2022
Gefällt mir4
Gasthaus zu den 3 Hacken - Leberknödelsuppe, sehr gute RS-Basis, der Knödel ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Gasthaus zu den 3 Hacken - Schäufele - exzellentes Krusterl, sonst recht ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Gasthaus zu den 3 Hacken - Der perfekte Schnitzelgenuss - für mich geht's ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Gasthaus zu den 3 Hacken - Kalbsleber geröstet mit Majoransaft´l - absolut Top - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Erdäpfelsuppe - sehr natürlich und ohne Obers, durchwegs ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Klassischer ZRB - sehr gut (die Röstzwiebel doch etwas ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
"Schäufele" - Sehr zarte Schweinsschulter mit warmen, wirklich tadellosen ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Erdäpfelrösti zum Tafelspitz, tadellos. - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Tafelspitz, ein Gedicht. Dünner und feiner als im Rindfleischtempel, ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Beuschel, sehr, sehr zart, geschmacklich etwas an der Klassik vorbei - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Gemischter Salat, tadellos. So geht frischer Salat auch im klassischen ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Geröstete Leber - auf Wunsch ohne Püree, - geht nicht besser - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Sehr gute RS mit Tageseinlage Hirnpofesen - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Selchfleischknödel mit Sauerkraut und Knoblauchsaft´l - ... - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Espresso Alt Wien und Guglhof Marille - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Renovierte Gaststube - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Vordere Stube neben der Schank - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Zu den 3 Hacken - Schanigarten Singerstraße - Gartenfeeling - Gasthaus zu den 3 Hacken - Wien
Gasthaus zu den 3 Hacken »