Sa, 19. Juni 2021

Paul der Wirt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Aussicht von der Terrasse - Paul der Wirt - St. Wolfgang

Aussicht von der Terrasse

1 von 23
29. Mai 2021
Vergrößern
Aussicht von der Terrasse - Paul der Wirt - St. Wolfgang
Forelle im Pumpernickel - Paul der Wirt - St. Wolfgang
Beef Tatar "Paul style" - Paul der Wirt - St. Wolfgang
Da drinnen ist der Paul. Für eine Bewertung war es mir zu wenig, aber alles ... - Paul der Wirt - St. Wolfgang
Paul die Terrasse, da wird auch im Winter mit Blick auf den Wolfgangsee ... - Paul der Wirt - St. Wolfgang
Paul Ambiente.... - Paul der Wirt - St. Wolfgang
Wandverkleidung mit St. Wolfganger Stutzen - Paul der Wirt - St. Wolfgang
Eingang - Paul der Wirt - St. Wolfgang
Paul der Wirt »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren