Mi, 23. Juni 2021

Landhotel Gressenbauer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Lammkrone, urlecker. - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder

Blick vom Gastgarten....ohne Worte. - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder
Spargelcremesuppe - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder
Rehfilet mit Spargel, traumhaft! - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder
Forelle mit Apfel-Kren. - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder
Nougatknödel auf Vanilleschaum, urlecker. - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder
Geräucherte Forelle, spitze. - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder
Hausgemachte Tagliatelle mit Garnelen, wunderbar. - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder
Seesaibling Sülze, hervorragend. - Landhotel Gressenbauer - Hinterstoder
Landhotel Gressenbauer »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren