Mo, 21. Juni 2021

by Chi - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Leckeres Rindfleisch/Garnelen/Vegetarisches Rollen Trippel - by Chi - Wien

Leckeres Rindfleisch/Garnelen/Vegetarisches Rollen Trippel

5 von 43
15. Mai 2020
Vergrößern
Bun nem, Reisnudeln mit Frühlingsrollen und Rindfleisch, ausgezeichnet. - by Chi - Wien
Bun ca nuong, Reisnudeln mit gegrilltem Fisch, sehr lecker. - by Chi - Wien
Rindfleisch mit Gemüse und Pfeffersauce - by Chi - Wien
Fisch im Salatbeet - by Chi - Wien
Leckeres Rindfleisch/Garnelen/Vegetarisches Rollen Trippel - by Chi - Wien
Reispapierrollen mit Rindfleisch, urlecker. - by Chi - Wien
Spieß mit Rindfleisch - by Chi - Wien
Sommerrolle mit Rindfleisch - by Chi - Wien
Sommerrolle mit Garnelen - by Chi - Wien
Bun nem: Reisnudeln mit Vietnamesischen Frühlingsrollen, Rindfleisch, Thai ... - by Chi - Wien
Morning glory, gebraten mit Garnellen. - by Chi - Wien
Fisch mit Reisnudeln und Koriander - by Chi - Wien
Rindfleisch mit Frühlingsrollen und Reisnudeln, dazu eine Extraportion Chili. - by Chi - Wien
Urleckere Reispapierrollen mit Shrimps. - by Chi - Wien
Bun nem - by Chi - Wien
1 2
by Chi »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren