So, 17. Oktober 2021

Weinbau Riegler - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Tafelspitz - Weinbau Riegler - St. Veit

am 28. Okt 2019, 15:33

Das kann passieren ;-)

Gefällt mirAntworten
am 26. Okt 2019, 11:00

Wo siehst du hier in der Mitte einen Fettstreifen. Das sind zwei Stück Fleisch. Ich hab sogar einen Fleischermeister um seine Meinung bemüht und der ist auch eher der Meinung dass es Tafelspitz und kein Schulterscherzel ist.

Gefällt mir1Antworten
am 25. Okt 2019, 21:17

Aha, und woran siehst du das? Meinst du ein Schulterscherzel? Das war es mit Sicherheit nicht.

Gefällt mirAntworten