Auenfelder Hütte - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Mein Raclettebrot ist zu wenig für eine Bewertung, aber alles sehr anständig ... - Auenfelder Hütte - Schröcken

Mein Raclettebrot ist zu wenig für eine Bewertung, aber alles sehr anständig da oben, bis hin zum Hingucker im Service..... :-)

1 von 10
Hochgeladen 26. Aug 2019
Vergrößern
Auenfelder Hütte - Schröcken
Auenfelder Hütte »

Kommentare (2)

am 26. Aug 2019 um 21:12

War für eine Vorspeise sehr in Ordnung, Zwiebel war für mich zu wenig, da ich den sehr mag.

Gefällt mirAntworten
am 26. Aug 2019 um 18:19

entweder ist die Zwiebel sehr umfangreich oder die Brote gar nicht

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK