Do, 28. Jänner 2021

Zattl - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Marillenpala, die positiv überrascht hat! - Zattl - Wien

Marillenpala, die positiv überrascht hat!

5 von 27
13. Jul 2019
Vergrößern
Das Fiakergulasch, wusste auch nicht so recht zu überzeugen - Zattl - Wien
Ein sehr durchschnittlicher Wildschweinburger. - Zattl - Wien
…..gibt es hier auch und zwar frisch gezapftes Pilsner, Kozel, Paracelsus ... - Zattl - Wien
Bauerncordon mit gschmackiger Fülle, weichem Schweinderl und knuspriger Panier. - Zattl - Wien
Marillenpala, die positiv überrascht hat! - Zattl - Wien
Sehr anständiges Rindssuppal, mit viel Einlage, die bei wenig Essern als ... - Zattl - Wien
Beim Zattl, 1010, Wien - Zattl - Wien
Zattl's sehr schöner, ruhiger Gastgarten unter alten Bäumen - Zattl - Wien
Zattl »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren