Mi, 16. Juni 2021

Francesco - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Vitello tonnato, wie immer hervorragend - Francesco - Wien

Vitello tonnato, wie immer hervorragend

3 von 44
27. Apr 2019
Vergrößern
Schön, endlich wieder einmal schnell auf eine Pizza und ein Branzinofilet ... - Francesco - Wien
Pizzabrot mit Knoblauch, sehr gut, könnte etwas luftiger sein - Francesco - Wien
Vitello tonnato, wie immer hervorragend - Francesco - Wien
Branzino Filet gegrillt, ausgezeichnet - Francesco - Wien
Blattspinat zum Wolfsbarsch der Liebsten - Francesco - Wien
Spargelsuppe, hervorragend, genau so soll sie sein - Francesco - Wien
Pizza Contadina - Francesco - Wien
Risotto mit Calamari - Francesco - Wien
Lokalaußenansicht 03/2019 - Francesco - Wien
Pizza Funghi 03/2019 - Francesco - Wien
Crema nera e bianca „francesco“ - Schokomouse auf Waldbeerensauce 03/2019 - Francesco - Wien
Doppelter Espresso 03/2019 - Francesco - Wien
1 2
Francesco »
adn1966

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren