Di, 5. Juli 2022

Gasthof Neue Post - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
3 von 18
Spinatspätzle mit Schinkenstreifen in Sahnesauce - Gasthof Neue Post - Mondsee
Die "Neue Post" von außen. - Gasthof Neue Post - Mondsee
Der wenig einladende Gastgarten im Innenhof. - Gasthof Neue Post - Mondsee
In der Gaststube dominieren Holz, ... - Gasthof Neue Post - Mondsee
... rot-orange Polsterung, Fliesen und geweiselte Wände/Decke. - Gasthof Neue Post - Mondsee
Hier hat man Humor! - Gasthof Neue Post - Mondsee
Wiener Schnitzel (Schwein). - Gasthof Neue Post - Mondsee
Palatschinke mit Marillenmarmelade. - Gasthof Neue Post - Mondsee
Gasthof Neue Post »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren