Fr, 5. März 2021

Stasta - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Kastanienreis - Stasta - Wien

Kastanienreis

1 von 63
31. Okt 2018
Vergrößern
Kastanienreis - Stasta - Wien
Gebackene Steinpilze - Stasta - Wien
Glacierte Kalbsleber mit Erdäpfelpüree, Röstzwiebeln u. Marillen-Majoran Ragout - Stasta - Wien
Gefüllter Paprika - Stasta - Wien
Ei & Kaviar - gebackenes Freilandei mit Forellenkaviar, Sauerrahm u. ... - Stasta - Wien
Gebackener Heilbutt - Stasta - Wien
Erdäpfel-Vogerl Salat zum Heilbutt - Stasta - Wien
Zanderfilet im Räucherspecksud mit cremigem Blattspinat und pochiertem Ei - Stasta - Wien
Riesengarnelen (Hauptgang) - Stasta - Wien
Kaviar Variation mit Blinis und Zutaten - Stasta - Wien
Venusmuscheln - Stasta - Wien
Gundel-Palatschinke - Stasta - Wien
Wiener Schnitzel (Kalbsnuss) mit Butterschmalz gebacken - Stasta - Wien
Gansl (mit 1 extra Knödel) - Stasta - Wien
Vorspeisenvariation - Minigrammelknödel, Beef Tartar und marinierter Hering - Stasta - Wien
Dessert Variation - Stasta - Wien
Birnen-Creme Tarte - Stasta - Wien
Tartar vom Rindsfilet (handgeschnitten) mit sautierten Steinpilzen - Stasta - Wien
Thunfischtartar mit Avocado - Stasta - Wien
Zander mit Gnocchi und Blattspinat - Stasta - Wien
Sautierte Steinpilze auf getoastetem Schwarzbrot - Stasta - Wien
Cremesuppe mit Pilzen und Erdäpfeln. Dazu ein Schinkenkipferl - Stasta - Wien
Tafelspitz vom Jungrind - Stasta - Wien
Tafelspitz vom Jungrind mit Rösti, Apfelkren und Schnittlauchsauce - Stasta - Wien
Grammelknödel (Vorspeise) - Stasta - Wien
1 2
Stasta »
wolf

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren