Do, 21. Jänner 2021

Hagen´s Dorfmetzgerei - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Dry-Aged für 2, einfach nur sensationell, war für 2 die perfekt Menge, dazu ... - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg

Dry-Aged für 2, einfach nur sensationell, war für 2 die perfekt Menge, dazu Pommes und ein Gemischter......

3 von 15
14. Apr 2018
Vergrößern
Kalbskotelette ca. 2,5 cm stark und sensationell.... - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Kotelette vom Duroc, etwa 3cm dick, ein Traum...... - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Ambiente - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Filet vom Alpenrind, samt Pommes und Maiskolben - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Men's Cut 250g, Filet vom Alpenrind - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Caesar Salad, als Beilage - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Kotelette vom Duroc - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
im Restaurant - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Ambiente, der "Restaurantteil" - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Sensationelle Qualität gibt es hier zu kaufen und man trifft auf Mitarbeiter ... - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Hagen´s Dorfmetzgerei »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren