Fr, 28. Jänner 2022

Babenbergerhof - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Kastanienreis - Babenbergerhof - MÖDLING

Kastanienreis

3 von 80
7. Jän 2018
Vergrößern
Rehrücken mit Morchel-Cannelloni und Rotkraut - Babenbergerhof - MÖDLING
Hecht mit Erdäpfelpüree - Babenbergerhof - MÖDLING
Kastanienreis - Babenbergerhof - MÖDLING
Hirschkalbsrücken mit Rotkraut, Kohlsprossen und Kroketten - Babenbergerhof - MÖDLING
Wolfsbarsch mit Paradeis-Knoblauch Gnocchi - Babenbergerhof - MÖDLING
Gebeizte Lachsforelle - Babenbergerhof - MÖDLING
Caesar Salad mit Prosciutto-Chips - Babenbergerhof - MÖDLING
Gegrilltes Filetsteak vom Jungstier mit Ofengemüse und Rucola - Babenbergerhof - MÖDLING
Geschnetzelte Kalbsleber - Babenbergerhof - MÖDLING
Gegrillte Beiriedschnitte, darüber lauwarmer Spargelsalat - Babenbergerhof - MÖDLING
Tafelspitzsülzchen - Babenbergerhof - MÖDLING
Spargelcremesuppe mit Saibling und Kohlrabi - Babenbergerhof - MÖDLING
Filet vom Saibling auf Bärlauch-Rucola-Risotto und Safranschaum - Babenbergerhof - MÖDLING
Saiblingstatare - Babenbergerhof - MÖDLING
Bärlauchcremesuppe mit pochiertem Ei und Kohlrabi - Babenbergerhof - MÖDLING
Erdäpfel Chorizo Gulasch - Feuriges aus dem Kessel Wochen - Babenbergerhof - MÖDLING
Wallerkrautfleisch - Feuriges aus dem Kessel Wochen - Babenbergerhof - MÖDLING
Bunter Salatteller mit gebratenem Hendl - Babenbergerhof - MÖDLING
Erdäpfelcremesuppe mit Schwammerln - Babenbergerhof - MÖDLING
Beef Tartare - Babenbergerhof - MÖDLING
Lachsforellentatare - Babenbergerhof - MÖDLING
Salatteller mit Saibling - Babenbergerhof - MÖDLING
Rinderfiletspitzen auf Salat - Babenbergerhof - MÖDLING
Caesar Salad mit Chicken, Grana und Croutons - Babenbergerhof - MÖDLING
Kaltgepresster Schokokuchen mit Feigenlimettensalat. Nicht das mir ... - Babenbergerhof - MÖDLING
Gebeizter Lachs in Harmonie mit Kohlrabi und Melone - Babenbergerhof - MÖDLING
1 2 3
Babenbergerhof »
wolf

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren