Sa, 16. Oktober 2021

Wirtshaus am See - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
4 von 39
8. Aug 2017
Vergrößern
Ein Wirtshaus am See...... - Wirtshaus am See - Bregenz
Ambiente am See. So wenig ist da am Abend zur Festspielzeit nicht los, liegt ... - Wirtshaus am See - Bregenz
Der Blick von unserem Platz aus auf den Bodensee, sehr schön, und nix los..... - Wirtshaus am See - Bregenz
Im Gastgarten - Wirtshaus am See - Bregenz
Wasser von ALLEN Seiten am 5.8.16 - Wirtshaus am See - Bregenz
Erdbeer-Tiramisu. - Wirtshaus am See - Bregenz
Beef Tartar. - Wirtshaus am See - Bregenz
Bunter Salatteller mit French Dressing - Wirtshaus am See - Bregenz
Bodenseefelchen "mit Butter gebraten" im Gemüsekranz mit Salzkartoffeln - Wirtshaus am See - Bregenz
Visitenkarte Rückseite - Wirtshaus am See - Bregenz
Visitenkarte - Wirtshaus am See - Bregenz
Wirtshaus am See - Bregenz
Markant hält das "Wirtshaus am See" seine Fachwerkfassade ins Stadtbild. - Wirtshaus am See - Bregenz
Tagesempfehlung vom 4. Mai 2013. - Wirtshaus am See - Bregenz
Blick zur Festspielbühne. - Wirtshaus am See - Bregenz
Der Gastgarten, mit Markise überdacht und - um diese Jahreszeit noch - mit ... - Wirtshaus am See - Bregenz
Der Blick auf die Bregenzer Seeanlage. - Wirtshaus am See - Bregenz
1 2
Wirtshaus am See »
Stammersdorfer

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren