Mi, 10. August 2022

Gut Oggau - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Aal geräuchert, grandios! - Gut Oggau - Oggau

Aal geräuchert, grandios!

2 von 24
10. Jul 2017
Vergrößern
"Gute Auswahl" für 2 Personen, köstlich - Gut Oggau - Oggau
Aal geräuchert, grandios! - Gut Oggau - Oggau
Seewinkler Schafkäse sehr gut, aber viel zu viel Hasenfutter - Gut Oggau - Oggau
Mangalitza Bratwurst - Gut Oggau - Oggau
Impressionen vom Herrnklo :-) - Gut Oggau - Oggau
Das berühmte Schafs-WC - Gut Oggau - Oggau
Gut Oggau »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren