Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

6von44
Hochgeladen am 19. Apr 2017
Kotelett vom Spanferkel auf Linsenragout und Knusperknoblauch. Großartig!Kotelett vom Spanferkel auf...Backhendl vom feinsten, dazu gab's Erdäpfel Vogerlsalat.Backhendl vom feinsten, dazu gab's...Garnelen in Olivenöl geschmort, mit (viel) Knoblauch und Chili. Grandios!Garnelen in Olivenöl geschmort, mit...Die Krämerei "Allerlei" gehört auch dazu.Die Krämerei "Allerlei" gehört auch...Kalbsleber mit Gemüsegröstl, allerfeinst!Kalbsleber mit Gemüsegröstl,...Roter Almsaibling auf Blattspinat mit Gemüserisotto und Safranreis, ein Gedicht!Roter Almsaibling auf Blattspinat mit...geschabtes Beef Tatar, 1A!geschabtes Beef Tatar, 1A!Gedeck, Speck, Grammelschmalz, Zwetschke im SpeckmantelGedeck, Speck, Grammelschmalz,...s'Achtelees ist angerichtet.es ist angerichtet.s'AchteleKalbskotlett am Knochen, dazu Stampfl und Kohlsprossen mit Speck, ein absolutes Highlight!! ...Kalbskotlett am Knochen, dazu Stampfl...Kleines Filetsteak mit Spargelrisotto, sehr gut!Kleines Filetsteak mit...Knoblauchgarnelen (scharf) köstlich!Knoblauchgarnelen (scharf) köstlich!Gebratene Kalbsleber mit Speck, dazu Gemüsegröstl und gedünstete Apfelscheiben. Herrlich!Gebratene Kalbsleber mit Speck, dazu...Tagliatelle mit Bärlauchpesto und Garnelen. Seit langem was, das nur GUT war.....Tagliatelle mit Bärlauchpesto und...himmlische Rahmdalken.....himmlische Rahmdalken.....Lachstatar, feinst!Lachstatar, feinst!Rehleber mit Stampfl, großartig! Die Tages(hauptspeisen)empfehlung vom 4.4.2016Rehleber mit Stampfl, großartig! Die...Roter Laurentius von der Käserei SchnifisRoter Laurentius von der Käserei...Vorarlberger Camembert gebacken, die Tages(vorspeisen)empfehlung vom 4.4.2016Vorarlberger Camembert gebacken, die...Kaspressknödlsuppe, grandios!Kaspressknödlsuppe, grandios!(Alm)lachsforellenfilet auf Blattspinat mit Gemüserisotto und Safransauce, ganz köstlich!(Alm)lachsforellenfilet auf...Gedeck mit Leberaufstrich, Zwetschge im Speckmantel, "Schmalzbrot" und Speck mit KrenGedeck mit Leberaufstrich, Zwetschge...Impressionen.....Impressionen.....s'Achteles'Achtelehochprozentiges....:-)hochprozentiges....:-)s'Achteles'Achteles'Achteles'Achtele
1 2 Weiter
s'Achtele »
Stammersdorfer

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

"Mein" Lech

Es zieht mich seit meiner Kindheit immer wieder hin, die Eltern haben mich als 4jähriger hier ers...