Sa, 16. Oktober 2021
Kalbsrollbraten (EUR 13.00) - Landgasthof "Zur schönen Wienerin" - Marbach an der Donau

Kalbsrollbraten (EUR 13.00)

2 von 11
12. Jun 2016
Vergrößern
Gebackenes Filet vom Waldviertler Karpfen (EUR 15.50) - Landgasthof "Zur schönen Wienerin" - Marbach an der Donau
Fleischstrudelsuppe (EUR 3,40) - Landgasthof "Zur schönen Wienerin" - Marbach an der Donau
Landgasthof "Zur schönen Wienerin" - Marbach an der Donau
Hühnerfilet Eierschwammerl und Serviettenknödel - Landgasthof "Zur schönen Wienerin" - Marbach an der Donau
Karpfen gebacken - Landgasthof "Zur schönen Wienerin" - Marbach an der Donau
Saibling gebraten - Landgasthof "Zur schönen Wienerin" - Marbach an der Donau
Wiener Schnitzel - Landgasthof "Zur schönen Wienerin" - Marbach an der Donau
Hirschragout mit Serviettenknödel - Landgasthof "Zur schönen Wienerin" - Marbach an der Donau
Landgasthof "Zur schönen Wienerin" - Marbach an der Donau
Landgasthof "Zur schönen Wienerin" »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren