Sensationelle Qualität gibt es hier zu kaufen und man trifft auf Mitarbeiter ... - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg

Sensationelle Qualität gibt es hier zu kaufen und man trifft auf Mitarbeiter die sehr freundlich sind und ihren Job mit Begeisterung machen. Herr Hagen selbst ein sehr kommunikativer Typ, der sich sehr gerne mit seinen Gästen / Käufern unterhält. Jedes Jahr ein muß hinein zuschauen.....

15 von 15
6. Apr 2016
Gefällt mir
Kalbskotelette ca. 2,5 cm stark und sensationell.... - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Kotelette vom Duroc, etwa 3cm dick, ein Traum...... - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Dry-Aged für 2, einfach nur sensationell, war für 2 die perfekt Menge, dazu ... - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Ambiente - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Filet vom Alpenrind, samt Pommes und Maiskolben - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Men's Cut 250g, Filet vom Alpenrind - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg
Caesar Salad, als Beilage - Hagen´s Dorfmetzgerei - Lech / Arlberg