RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Neko - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück3 von 3
Der Fisch ist etwas zu lang geschnitten, aber der Geschmack macht das mehr als wett.
Die Bar.

Die Bar.

Handgemachte Gyoza. Die Kombi mit Salat und Marinade ist koestlich.

Handgemachte Gyoza. Die Kombi mit...

Der Fisch ist etwas zu lang geschnitten, aber der Geschmack macht das mehr als wett.

Der Fisch ist etwas zu lang...

Neko »

Der Fisch ist etwas zu lang geschnitten, aber der Geschmack macht das mehr als wett.

Hochgeladen am 27. Jänner 2015

Kommentare (1)

am 29. Jän 2015 um 08:43

Also, ich habe nichts dagegen, wenn bei Sushi der Fisch ausgiebiger als üblich ist. :-)

Gefällt mir1
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK