RestaurantTester.at
Donnerstag, 19. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Neko - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Der Fisch ist etwas zu lang geschnitten, aber der Geschmack macht das mehr ... - Neko - Wien

Der Fisch ist etwas zu lang geschnitten, aber der Geschmack macht das mehr als wett.

3von3
Hochgeladen am 27. Jän 2015
Vergrößern
Neko »

Kommentare (1)

am 29. Jän 2015 um 08:43

Also, ich habe nichts dagegen, wenn bei Sushi der Fisch ausgiebiger als üblich ist. :-)

Gefällt mir1Antworten
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK