Zum Blauen Esel

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Zum Blauen Esel

Namikwa
am 10. Juni 2012
Nachdem mein Arbeitgeber letztes Jahr leider vom 1. in den infrastrukturell im allgemeinen und kulinarisch im besonderen uninteressanten 13. Bezirk gezogen sind und wir nach diversen Vorstandsmeetings nicht ständig ins Mario´s oder zum Plachutta gehen wollte, fand ich auf dieser Seite einige posi...Mehr anzeigenNachdem mein Arbeitgeber letztes Jahr leider vom 1. in den infrastrukturell im allgemeinen und kulinarisch im besonderen uninteressanten 13. Bezirk gezogen sind und wir nach diversen Vorstandsmeetings nicht ständig ins Mario´s oder zum Plachutta gehen wollte, fand ich auf dieser Seite einige positive Kritiken zum Blauen Esel, ging mal mit einer Kollegin "vorkosten" und waren sehr begeistert. Detto das ganze Vorstandsteam, als wir einige Wochen später mit ihnen antanzten. Vorzügliche Küche, sehr nettes Personal, Preis-Leistungsverhältnis komplett in Ordnung. Kleiner Wermutstropfen: es werden weder Kreditkarte noch Bankomatkarte akzeptiert, aber es wurde mir (als kompletter Neukundin!) sofort angeboten, die Rechnungs in Büro zu schicken und per Überweisung zu zahlen.

Fazit: jederzeit wieder! Und ich bin schon neugierig, bei dementsprechenden Wetterverhältnissen mal den Gastgarten auszuprobieren.