vermessung

vermessung
Mitglied seit Aug 2012

3.544.5

vermessung hat noch keine Fotos hochgeladen.

vermessung hat noch keine Guides erstellt.

28. Oktober 2012
Die Speisen sind ausgezeichnet und durchaus mit Lokalen wie Taubenkobel, Gut Oberstockstall,... und dergleichen vergleichbar, jedoch um einiges günstiger, also kein Nepp wie das sonst oft in diesen... MehrDie Speisen sind ausgezeichnet und durchaus mit Lokalen wie Taubenkobel, Gut Oberstockstall,... und dergleichen vergleichbar, jedoch um einiges günstiger, also kein Nepp wie das sonst oft in diesen "Schickimicki" Restaurants der Fall ist (hab das schon selbst erlebt) Was das Ambiente anbelangt würd ich sagen, einfäch und gemütlich, nicht modern puristisch, einfach zum Wohlfühlen. Das Persobal ist sehr nett und auch sehr bemüht. Der "Nährer" ist mittlerweile eines unserer Lieblingslokale, da einfach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und seine Überraschungsmenüs incl. Weinbegleitung jedes mal ein HGenuss sind und vor allem Gäste, die gerne teuer und in einem kalten ungemütlichem Ambiente speisen, fernbleiben.

Haben Sie also endlich das Lokal gefunden, bei dem Gäste, die gern teuer und in kaltem ungemtlichen Ambiente speisen, fernbleiben! Gratulation! Bei soviel zur Schau gestellter Bescheidenheit bleibt mir der Atem weg. Wie wäre es, Sie erzählen, was es zu essen gab?

28. Okt 2012, 14:46·Gefällt mir
laurent

...wobei ich die Höchstnote- gleichzusetzen mit Taubenkobel- für die Küche anzweifle

28. Okt 2012, 14:37·Gefällt mir
26. August 2012
Das Lokal an sich sehr schön, dis Speisen nicht besonders aufregend und für diese Qualität doch sehr überteuert, da eigentlich fast keine Beilagen vorhanden sind (ein paar gekochte Kartoffenl und 5... MehrDas Lokal an sich sehr schön, dis Speisen nicht besonders aufregend und für diese Qualität doch sehr überteuert, da eigentlich fast keine Beilagen vorhanden sind (ein paar gekochte Kartoffenl und 5-6 kleine Karotten , 2 nicht sehr große Forellenfilets um 18 Euro).Also da habe ich Fisch schon wesentlich besser und dazu noch günstiger gegessen.