tina

tina
Mitglied seit Feb 2009

2.522.5

tina hat noch keine Fotos hochgeladen.

tina hat noch keine Guides erstellt.

22. Februar 2009
Preis - Leistung - passt absolut. Bis jetzt 4mal das 10-Gänge-Überraschungsmenü verspeist. Dazu passenden Wein. Jeder Gang und jedes Mal eine Überraschung für`s Neue und sehr flexibel. Das Perso... MehrPreis - Leistung - passt absolut.
Bis jetzt 4mal das 10-Gänge-Überraschungsmenü verspeist.
Das Personl sehr bemüht. Leider fehlt mir die Zeit um öfters dieses Lokal zu besuchen. Ich kann nur jeden diesen Lokal empfehlen.

Stimme zu, das 10 Gänge Men ist toll. Speisen sind etwas korianderlastig, aber man kann sagen, dass er weggelassen wird.

6. Mär 2012, 22:27·Gefällt mir
22. Februar 2009
Sonntag 12Uhr, der Koch nicht anwesend - er hat verschlafen. Wir waren die einzigen Gäste. Um die Wartezeit auf den Koch zu verkürzen bietet das Servierpersonal eine warme Vorspeise von Lachs un... MehrSonntag 12Uhr, der Koch nicht anwesend - er hat verschlafen.
Wir waren die einzigen Gäste.
Um die Wartezeit auf den Koch zu verkürzen bietet das Servierpersonal eine warme Vorspeise von Lachs und Gemüse an. Diese war in Ordnung. Nach dem verspäteten Eintreffen des Koches (13Uhr) wird uns zuerst die Hauptspeise und anschließend eine Sushi-Variation serviert.
Das Hauptgericht bestehend aus "Rindfleischfetzen" bzw. teils Fleischbrocken und etwas Zwiebel, einfach unzumutbar, das Sushi noch die Tiefkühlzustand. Wir schicken das Essen (nicht verzehrt) retour, trotzdem beträgt die Rechnung dür zwei Personen knappe 50,-. Die Chefin des Hauses nicht erreichbar. Den Preis des Lokals habe ich mit sehr teuer bewertet, da ich für nichts und wieder nichts 50,- bezahlt habe. Entschuldigung vom Restautrant wird nicht ausgesprochen. Es ist halt einfach so.