Sa, 18. Mai 2024

54-

Lokal Bewertungen (1)

1130 Wien
am 10. Mai 2013

Nachfolgend eine Zusammenfassung der Probleme, die gestern bei unserem Besuch im Restaurant Plachutta Hietzing aufgetreten sind: * Wir mussten zunächst 30 Minuten warten, bis ein Kellner trotz mehrerer vorheriger Aufforderungen unsererseits unsere Bestellung aufnehmen wollte. * Im Anschluss wart... Mehr

Plachutta lebt vom guten Namen und von guter Werbung, die Qualität und das Service wie es vom Senior urprünglich aufgebaut wurde, gibt es schon lange nicht mehr. ....mittlerweile kümmerts die Familie (dem Hrn.Sohnemann) nicht mehr, da die Leut ja trotzdem kommen (manchmal eben nur einmal, aber andere folgen und bringen die Kohle)

3. Jun 2013, 12:16Gefällt mir1
laurent

beim Mac Burger kriegst auch oft keine Platz und ist in einer langen Warteschlange angestellt- heißt das, das es gut ist?

21. Mai 2013, 09:11Gefällt mir

Komplette Lüge ?? Oder, wenn es so schlecht ist ? Warum bekommt Mann so schwer einen Platz ?

20. Mai 2013, 22:08Gefällt mir