sibzib

sibzib
Mitglied seit Aug 2013

sibzib hat noch keine Fotos hochgeladen.

sibzib hat noch keine Guides erstellt.

15. August 2013
Ich war gestern Abend spontan mit meinem Freund im Opatija. Da es sehr kalt war, wollte ich einen Kräutertee bestellen, den es jedoch leider - obwohl auf der Karte angeführt - nicht gab. Ich hatte ... MehrIch war gestern Abend spontan mit meinem Freund im Opatija. Da es sehr kalt war, wollte ich einen Kräutertee bestellen, den es jedoch leider - obwohl auf der Karte angeführt - nicht gab. Ich hatte eine Fischsuppen, die eher lieb- und leblos daherkam. Lauwarm, ein paar Gamberetti ansonsten undefinierbaree Fischrestln. Die Miesmuscheln waren genießbar, auch wenn nicht wirklich der Hammer. Dafür war die Sauce in Ordnung. Das Meeresfrüchterisotto haben wir wieder zurückgeschickt, da auch das nur mehr lauwarm auf den Tisch kam. Das Risotto selbst war auch nicht die Offenbarung. Es schmeckte sehr nach schon etwas älterer Butter, insgesamt nicht berauschend. Die Innengestaltung mit der riesigen, schon etwas heruntergekommenen Bar, bräuchte unbedingt mal einen neuen Schliff!! Alles in allem war der Besuch enttäuschend. Wir werden so schnell nicht mehr wiederkommen.