schwarzesonne

schwarzesonne
Mitglied seit Okt 2015

Magnothek, Zieregg

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

schwarzesonne hat noch keine Fotos hochgeladen.

schwarzesonne hat noch keine Guides erstellt.

14. November 2015
Ganserlzeit!. Wir hatten Gansl-Hauptspeise vorbestellt. Vorspeise wurde extra bestellt, ich hatte Wollschwein-Schinken mit Pilzen und Topinambur, schön angerichtet und sehr gut. Zur Gans gab es kla... MehrGanserlzeit!. Wir hatten Gansl-Hauptspeise vorbestellt. Vorspeise wurde extra bestellt, ich hatte Wollschwein-Schinken mit Pilzen und Topinambur, schön angerichtet und sehr gut. Zur Gans gab es klassisch Rotkraut, Bratapfel und statt Knödel etwas was aussah wie eine Riesen Kartoffel-Krokette. Die Gans war etwas trocken, gleich wie die Kartoffel-Beilage. Mit viel Saft drüber gings aber. Für 25€ war die Hauptspeise mengenmässig auch bisschen wenig. Weinempfehlungen waren super, das Service aufmerksam und nett. Das Lokal selbst eher urig, wir saßen im Wirtshaus Bereich. Der Gastgarten draussen sieht sehr gepflegt und gemütlich aus. Komisch war, dass wir die einzigen Gäste blieben, was uns jetzt nicht störte. Alles in allem war es in Ordnung, aber keine besonderen Highlights. Würde das Lokal aber noch einmal versuchen, allerdings mit normaler Speisekarte bzw Überraschungsmenü.
26. Oktober 2015
Karte sehr aussergwöhnlich und kreativ. Das Essen war super, wunderbar angerichtet. Einzig beim Dessert stimmen Preis-Leistung nicht ganz. Wartezeit beim Essen gut, nur saß man leider zu oft am Tro... MehrKarte sehr aussergwöhnlich und kreativ. Das Essen war super, wunderbar angerichtet. Einzig beim Dessert stimmen Preis-Leistung nicht ganz. Wartezeit beim Essen gut, nur saß man leider zu oft am Trockenen. Der Empfang und Verabschiedung war eigentlich keine. Man fühlte sich nicht besonders willkommen. Lokal ist gemütlich, aber in die Bänke und Tische passen nicht ganz zusammen - man sitzt relativ weit weg vom Tisch. Das WC aus den 70er passt gar nicht zum Rest - das machen auch keine kleinen Handtücher wett.

Besonders durch die hervorragende Küche zahlt sich ein Besuch aus, wenn man beim Service ein wenig darüber hinwegsieht.

Hallo, du kannst übrigens ganz leicht mit dem Button Update, das gegessene in deine Bewertung einbauen :-)

27. Okt 2015, 09:58·Gefällt mir

Hier der Nachtrag zu oben: Gebackenes Kalbsbries, Petersielkartoffeln Knuspriges Brüstl vom Johann-Freilandschwein, Rettich, Grammelknödel Soufflierter Mohnschmarrn, Birne/Wacholder/Holler dazu Muskateller, Krisper und SB, Maitz

26. Okt 2015, 19:30·Gefällt mir1

5 fürs Essen, man erfährt aber leider nicht was du gegessen hast, daher ist die Note auch überhaupt nicht nachvollziehbar.........

26. Okt 2015, 18:11·Gefällt mir1