Sa, 27. April 2024

salzburg

salzburg
Mitglied seit Apr 2010

-43

salzburg hat noch keine Fotos hochgeladen.

salzburg hat noch keine Guides erstellt.

23. Juni 2010
Ich kann nur die kleine Speisekarte beurteilen und nicht die Mittagsmenüs. Das was ich beurteilen kann ist aber auf jeden Fall für den Standort des Lokals nicht würdig. Der 9 Euro teure Antipasti-T... MehrIch kann nur die kleine Speisekarte beurteilen und nicht die Mittagsmenüs. Das was ich beurteilen kann ist aber auf jeden Fall für den Standort des Lokals nicht würdig. Der 9 Euro teure Antipasti-Teller war nicht ansatzweise dem Preis gerecht. Lieblos angerichtet, befanden sich auf dem überschaubaren Teller 5 dünne Scheiben von Speck (kein Prosciutto), welcher Italien sicher nie gesehen hat . Auch das Gemüse hat einfach nur alt geschmeckt. 5 kleine Scheiben Parmesan wurde uns für zwei Personen auf einem kleinen Unterteller serviert. Diese Scheiben waren aber schon verfärbte Randstücke.
Das Servicepersonal war auf unsere Reklamation hin aber sehr freundlich und entgegenkommend.
In Großen und ganzen aber anscheinend ganz klar -- eine absolute Touristenabzocke.