ouzofreund

ouzofreund
Mitglied seit Jul 2012

wohne in Graz, bin halblustige fünfzigerin

trauberl

wiener schnitzel

ouzo, mochito, mai tai, mischung

griechenland

3.344.3

ouzofreund hat noch keine Fotos hochgeladen.

ouzofreund hat noch keine Guides erstellt.

19. März 2013
gehe sehr gerne hin, gmietlich, Personal sehr freundlich u. zuvorkommend (nach wie vor); Buffet ist gut, mein Freund empfindet es für super (man kann nämlich Shushi essen, so viel man will), ich li... Mehrgehe sehr gerne hin, gmietlich, Personal sehr freundlich u. zuvorkommend (nach wie vor); Buffet ist gut, mein Freund empfindet es für super (man kann nämlich Shushi essen, so viel man will), ich liebe die Blumensuppe u. den Reis, Bananen, gebr. Huhn oder Schwein, vor allem hat er ein gutes Kernöl f. den Kartoffelsalat (das beim Chinesen!!!) - ich mag das Lokal sehr gerne
21. August 2012
abgesehen von der tollen aussicht - schweinsbraten mit knödel - sehr empfehlenswert; auch das service ist super, sehr freundlich u. lustig.
13. Juli 2012
wie gesagt, einmal essen sehr gut, dann wiedermal nicht so optimal, ambiente sehr gut - fühlen uns beim trauberl sehr wohl, vor allem, wenn gerti oder hannes servicedienst haben - passt sowieso all... Mehrwie gesagt, einmal essen sehr gut, dann wiedermal nicht so optimal, ambiente sehr gut - fühlen uns beim trauberl sehr wohl, vor allem, wenn gerti oder hannes servicedienst haben - passt sowieso alles - sehr lustige, immer freundliche bedienung, auch der gastgarten ist ein wundervoller platz für sitzenbleiber, mit kastanienbäume, schattig, kleiner spielplatz, alles klein und zum verweilen, wie in alten zeiten - einfach stammkneipe! super
fred combuse

genau, druschkowitz -druschowitz danke ouzofreund, jetzt brauch ich nicht mehr grübeln!

29. Jul 2012, 18:24·Gefällt mir

Hallo fred combuse, ich glaube es hiess früher druschowitz schönen tag

23. Jul 2012, 09:34·Gefällt mir

hallo, kanns dir momentan auch nicht sagen, aber den gastgarten gibts noch immer u. die biertrinktauglichkeit kannst auch noch testen, wie in jugendzeiten; sobald ich den namen hab - schreib ich in dir schönen tag

16. Jul 2012, 14:51·Gefällt mir