So, 5. Mai 2024

Centimeter

Hausmannskost

Cappi gespritzt

mein Garten

manumi1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

manumi1 hat noch keine Guides erstellt.

11. August 2012
Heutiger Besuch war sehr zufriedensellend: Service war ausgezeichnet, Kellner sehr bemüht und flott, Speisen waren hervorragend. Ich finde, dass die Qualität der Speisen mit dem Preis vereinbar sin... MehrHeutiger Besuch war sehr zufriedensellend: Service war ausgezeichnet, Kellner sehr bemüht und flott, Speisen waren hervorragend. Ich finde, dass die Qualität der Speisen mit dem Preis vereinbar sind. Sogar das Schweinekotelett war saftig, zart und vom Allerfeinsten. Die Rippchen waren ein Gedicht. Sicherlich sind einige Speisen nichts für eine kleine Geldbörse, aber da ist auch ein T-Bone-Steak die falsche Ausgangslage; da sind auch kostengünstigere Speisen in der Karte vorhanden.
DerReißwolf

@misenplace Das sehe ich auch so!

9. Jun 2013, 19:28Gefällt mir
misenplace

Es liegt der Verdacht nahe, daß hier entweder der Oberkellner oder aber ein selten anspruchsloser, kulinarisch unbegabter Zeitgenosse eine unbrauchbare Hinterlassenschaft dokumentiert jat.

12. Aug 2012, 20:40Gefällt mir
laurent

für ein Lokal, welches lt. Testermeinung ein absolutes Spitzenlokal ist- eine absolut nichtssagende Bewertung

11. Aug 2012, 22:21Gefällt mir2