lutti

lutti
Mitglied seit Aug 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

44-

lutti hat noch keine Fotos hochgeladen.

lutti hat noch keine Guides erstellt.

15. August 2011
ich finde es gut, dass jetzt renoviert wird. Ich würde aber anregen, das Servicepersonal auch einmal zu renovieren, denn die sehen aus wie die ärgsten Penner, wenn man die ansieht, kann es einem nu... Mehrich finde es gut, dass jetzt renoviert wird. Ich würde aber anregen, das Servicepersonal auch einmal zu renovieren, denn die sehen aus wie die ärgsten Penner, wenn man die ansieht, kann es einem nur ekeln. Das ist absolut schlimm in so einem super Lokal. Ich bin dort seit Jahre Gast, aber das letzte Mal musste ich mich schon sehr wundern, wie verdreckt, mit löchrigen Schuhen und schmutziger Kleidung das Personal ihre Arbeit macht. Aufgrund dessen wollte meine Freundin und ich gleich gar nichts essen, denn wenn das Küchenpersonal auch so aussieht, kann man sich nur seinen Teil denken. Schade, ich war so gerne Gast in dem Lokal!