justme

justme
Mitglied seit Sep 2013

-22

justme hat noch keine Fotos hochgeladen.

justme hat noch keine Guides erstellt.

7. September 2013
Selten so schlechtes Essen erhalten. Maiskolben waren zerkocht und haben nur nach Wasser geschmeckt . Im Hauptgericht ein Jahr vom Koch und der Salat war braun und verdorben. Geschäftsführer leider... MehrSelten so schlechtes Essen erhalten. Maiskolben waren zerkocht und haben nur nach Wasser geschmeckt . Im Hauptgericht ein Jahr vom Koch und der Salat war braun und verdorben. Geschäftsführer leider nicht kundenfreundlich, auf meine Reklamation wurde mir mitgeteilt dass die Ware jeden Tag frisch kommt und braune Salatblätter normal sind. Eine Preisreduktion aufgrund der schlechten Qualität wurde abgelehnt vielmehr musste man sich Anfeindungen gefallen lassen weil man es gewagt hat sich zu beschweren.
Service an und für sich OK wenn mal jemand da ist. Wartet sehr lange auf die Aufnahme der Bestellung. Teller der Vorspeise werden erst weggeräumt wenn die Hauptspeise bereits am Tisch steht und generell wird man nicht gefragt ob alles zur Zufriedenheit ist oder man noch Wünsche hat. Sichtlich weiss man um die Probleme des Ladens.