Sa, 4. Mai 2024

goeku

goeku
Mitglied seit Jul 2013

goeku hat noch keine Fotos hochgeladen.

goeku hat noch keine Guides erstellt.

8. Juli 2013
Die ausgezeichnete Lage spricht für sich. Sowohl Sonnenuntetgang als auch -auffang, dafür muss man lange nach einem vergleichbaren Ort suchen. Das Service hat sich leider gegenüber dem vorigen ... MehrDie ausgezeichnete Lage spricht für sich. Sowohl Sonnenuntetgang als auch -auffang, dafür muss man lange nach einem vergleichbaren Ort suchen.

Das Service hat sich leider gegenüber dem vorigen Jahr weiter verschlechtert. Zu oft hört man "das macht der Kollege", der dann auch nicht gekommen ist. Oder das Essen wir lauwarm (Fisch) und lieblos serviert. Bei diesem Preisniveau darf man sich als Gast mehr erwarten !!

Am nächsten Tag beim Frühstück leider das selbe Bild. Unaufmerksames Service, falsches Bestelltest gebracht und dann versucht die Schuld beim Gast zu finden. Die bestellten Eier im Glas entpuppten sich als zwei zerfallene Eier im Schüsserl, die nach Beanstandungen zwar mitgenommen, jedoch dann nochmals serviert wurde mit der Aussage "das passt schon so"

Fazit: Der Kaffe und Sonnenuntergang ist perfekt - für den Rest bin ich als Gast nicht mehr zu haben.