fschneider

Zwiebelrostbraten

Mineralwasser

Wildschönau

53.53.5

fschneider hat noch keine Fotos hochgeladen.

fschneider hat noch keine Guides erstellt.

18. Oktober 2016
Freundliches Service, frische speisen,Guten Wein, ausgezeichnet Mehlspeise tischdeko der Saison angebast, lokal freundlich und sauber ,es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren wenn man m... MehrFreundliches Service, frische speisen,Guten Wein, ausgezeichnet
Mehlspeise tischdeko der Saison angebast, lokal freundlich und sauber ,es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren wenn man mit mehreren Personen kommt
2. November 2013
Einer der besten Jung Köche NÖ. nicht nur Wild ist ausgezeichnet und schmeckt vorzüglich , sondern auch alle Speisen die angeboten werden. Weinkarte könnte noch erweitert werden !! Denn die Regio... MehrEiner der besten Jung Köche NÖ. nicht nur Wild ist ausgezeichnet und schmeckt vorzüglich , sondern auch alle Speisen die angeboten werden.
Weinkarte könnte noch erweitert werden !!
Denn die Region Wagram bittet schon sehr erlesene Weine, die in der Weinkarte fehlen.