diel

hopfhaus

italienisch

wasser

mittelmeer

diel hat noch keine Fotos hochgeladen.

diel hat noch keine Guides erstellt.

6. Mai 2012
ich war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Beginn 15 Uhr, leider hatte man die Reservierung entgegengenommen ohne den Gastgeber zu informieren, dass bereits um 18 Uhr geschlossen wird! Bei der B... Mehrich war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Beginn 15 Uhr, leider hatte man die Reservierung entgegengenommen ohne den Gastgeber zu informieren, dass bereits um 18 Uhr geschlossen wird! Bei der Bestellung der Nachspeise hiess es bitte rasch oder garnicht, die Küche schließt gleich.Ab 17 Uhr 30 begann man halbvolle Gläser abzuservieren und hat uns mehrfach mitgeteilt, daß eigentzlich schon geschlossen ist. Das finde ich schon ein bißchen merkwürdig. Dazu kam noch, daß die vorab besprochenen Kleine Karte nicht wirklich verfügbar war und wir mit der alltäglichen Mittagskarte unser Auslangen finden mussten. Das Essen an sich war gut, aber wenn drei Personen 1/8 Schilcher bestellen und der Wein in den 3 Gläsern 3 verschiedene Farben hat und auch unterschiedlich schmeckt, kommen mir bei der Erklärung des Kellners "anderer Weinbauer" schon gewisse Zweifel.