So, 28. April 2024

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

Lokal Bewertungen (1)

1200 Wien
am 4. Jänner 2013

Kioyo Running Sushi – Millennium City, Wien Handelskai – Kioyo Running Sushi ist absolut zu empfehlen. Das Lokal ist ständig gut besucht, was schon ein Hinweis auf den leckeren Genuss ist! Die Bänder sind ständig vollgefüllt, auch wenn fleißig von den vielen Besuchern gegessen wird. Die Speisen zume... Mehr

bellchen24

ach und das mit den absätzen werde ich zukünftig berücksichtigen. danke für den hinweis! =)

4. Jän 2013, 15:51Gefällt mir2
bellchen24

naja geschmäcker sind eben verschieden, gezwungen wird ja keiner da zu essen. mein partner und ich fanden es lecker und die auswahl, mengen an speisen und die frische zubereitung hat uns zumindest an diesem tag überzeugt! trotz all der schlechten kritiken hier! ;) aber vielleicht sind wir einfach nur SEEEEHR genügsam, das kann natürlich auch sein. "so what, egal wo, guten hunger euch allen!"

4. Jän 2013, 15:50Gefällt mir
Kampfkatze

bin sehr überrascht, über diese kritik. ich selbst fand das kioyo eher mistig und auch ziemlich fad. habe nie etwas von einer großen fischauswahl gesehen (mehr als lachs, surimi und butterfisch gab's nie, war öfters dort). sollte ich das lokal vllt doch noch einmal ausprobieren?? :/

4. Jän 2013, 12:07Gefällt mir1