apl78

apl78
Mitglied seit Feb 2012

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

apl78 hat noch keine Fotos hochgeladen.

apl78 hat noch keine Guides erstellt.

7. Februar 2012
Wir hatten für Freitag Abend reserviert für 2 Personen und bekamen mehr oder weniger im letzten Eck einen Platz zugeteilt. Das Personal war zwar sehr nett, erklärte aber weder die Speisen noch war ... MehrWir hatten für Freitag Abend reserviert für 2 Personen und bekamen mehr oder weniger im letzten Eck einen Platz zugeteilt. Das Personal war zwar sehr nett, erklärte aber weder die Speisen noch war es sonst oft bei unserem Tisch zu finden.
Nach dem Hauptgang saßen wir 30 Minuten vor leeren Tellern und leeren Gläsern. Erst nach Aufforderung kam dann doch noch jemand zu uns.
Die Steaks sind für den Preis okay.
Die Auswahl ist dafür eher dürftig.
Das Ambiente ist nett allerdings hat man meiner Meinung nach eher geschaut möglichst viele Leute auf wenig Platz unter zu bekommen.

Für das halbe Lokal gab es 3 Kleiderhaken und die sind direkt neben der Warenausgabge.
Als wir unsere Mäntel holten mußte ich SIEBEN Mäntel runter nehmen, damit ich zu meinem Mantel kam!