SusanneG

SusanneG
Mitglied seit Mär 2016

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

SusanneG hat noch keine Fotos hochgeladen.

SusanneG hat noch keine Guides erstellt.

4. März 2016
War früher eines meiner Lieblingslokale, weiß nicht was passiert ist. Heute war das Bier schal, komplett ohne Kohlensäure, die Bedienung reagierte auf den Hinweis alles andere als zuvorkommend - da... MehrWar früher eines meiner Lieblingslokale, weiß nicht was passiert ist. Heute war das Bier schal, komplett ohne Kohlensäure, die Bedienung reagierte auf den Hinweis alles andere als zuvorkommend - das Bier sei immer so, sie könne daran nichts ändern, man solle etwas anderes bestellen. Allgemein war das Service schon einmal besser und vor allem schneller dort. Die Burgerkarte ist an Auswahl auch kleiner geworden und das gewohnte Kraut hat gefehlt, die Kartoffeln waren zwar heiß aber auch nicht so knusprig wie sie schon einmal waren.
B52 serviert man nicht in einem longdrinkglas, und normal kann man ihn anzünden, auch hier machte sich Enttäuschung meiner seits breit... Ich werde das Lokal in nächster Zeit sicherlich nicht mehr besuchen und hoffe auf Besserung!