SusannaD

SusannaD
Mitglied seit Aug 2014

Facebook, Twitter, ...

SusannaD hat noch keine Fotos hochgeladen.

SusannaD hat noch keine Guides erstellt.

24. August 2014
Die bestellte Gulaschsuppe war würzig und gut. Das Pariserschnitzel mit Reis etwas flachsig, die Jungstierbrust mit Krensauce - naja. An guten Saucen erkennt man gute Küche. Das war nix. Nach ei... Mehr
Nach einem netten Aufenthalt im schönen Innenhof des Lokals und freundlicher Bedienung noch schnell aufs WC.
Eine unscheinbare Tafel weist darauf hin, dass "aus hygienischen Gründen die Toilette videoüberwacht wird".
Unfassbar solche Methoden. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft das Lokal meiden.

Irgendein Gerät war schon oberhalb der beiden Toiletten sichtbar an die Wand montiert. Ob es sich dabei um die Kamera gehandelt hat, kann ich technisch nicht beurteilen. Dieses Schild gab es auch auf der Herrentoilette. War sichtbar, da die Tür offen stand.

24. Aug 2014, 22:07·Gefällt mir

Videoüberwachtes WC? Die gehören angezeigt!

24. Aug 2014, 21:55·Gefällt mir