Sa, 27. April 2024

Sabine1710

Sabine1710
Mitglied seit Mär 2013

Sabine1710 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sabine1710 hat noch keine Guides erstellt.

27. März 2013
Nudeln einmal anders-sehr zu empfehlen, egal ob man etwas einfaches oder auch raffiniertes möchte, nettes Ambiente, Fischsuppe ist der Hammer, immer gutes und reichliches Menü, die Portionen sind a... MehrNudeln einmal anders-sehr zu empfehlen, egal ob man etwas einfaches oder auch raffiniertes möchte, nettes Ambiente, Fischsuppe ist der Hammer, immer gutes und reichliches Menü, die Portionen sind auch ok, Preis-Leistungsverhältnis top
Andrea

Kocht auch Glutenfrei. Für Leute mit Zöliakie ein wahrer Genuss und Segen :). Ich habs in Weiz schon immer geliebt.

7. Jun 2013, 21:04Gefällt mir
sottita

@HrMann: Super danke! Jetzt kann ich mir schon mehr vorstellen. Scheint ja wirklich auf Nudeln spezialisiert zu sein und sich diesbezüglich mal was Neues eingefallen lassen zu haben. Vielleicht schau ich ja bei meinem nächsten Grazbesuch mal dorthin ;)

29. Mär 2013, 18:04Gefällt mir1
HrMann

@ sottita: hier ein link bzg. Nudels, Artikel aus der Kleinen Zeitung Link vllt. liefert der Artikel ein paar Antworten zu deinen Fragen.

28. Mär 2013, 17:10Gefällt mir1