Piaji

Piaji
Mitglied seit Feb 2015

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.544.5

Piaji hat noch keine Fotos hochgeladen.

Piaji hat noch keine Guides erstellt.

3. Februar 2015
Die Portionen, die ausgeteilt werden sind groß und das Service ist meist freundlich. Im Sommer ist oft sehr viel los. Es gibt sehr viele Eissorten und im Gastgarten kann man nett sitzen, obwohl d... MehrDie Portionen, die ausgeteilt werden sind groß und das Service ist meist freundlich. Im Sommer ist oft sehr viel los.
Es gibt sehr viele Eissorten und im Gastgarten kann man nett sitzen, obwohl der vielleicht etwas netter hergerichtet werden könnte.
3. Februar 2015
Ich war schon öfters im Xinyu essen und kann sagen, dass es ein sehr gutes China Restaurant ist. Das Buffet ist für diesen Preis wirklich groß und sogar Sushi sind inkludiert. Deshalb gehe ich auch... MehrIch war schon öfters im Xinyu essen und kann sagen, dass es ein sehr gutes China Restaurant ist. Das Buffet ist für diesen Preis wirklich groß und sogar Sushi sind inkludiert. Deshalb gehe ich auch gerne mit mehreren Leuten hin, weil jeder was findet.
Die beiden Kellnerinnen sind auch immer sehr freundlich. Insgesamt ist das Lokal jedenfalls zu empfehlen!