PattyFour

Mitglied seit Jän 2015

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

-55

PattyFour hat noch keine Fotos hochgeladen.

PattyFour hat noch keine Guides erstellt.

10. Jänner 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Für die tägliche Dosis Koffein, für einen Plausch zwischendurch oder den kleinen Hunger - das Café Josefine hat als gemütliches und freundliches Café in Uninähe das Potential, bald der neue Studen... MehrFür die tägliche Dosis Koffein, für einen Plausch zwischendurch oder den kleinen Hunger - das Café Josefine hat als gemütliches und freundliches Café in Uninähe das Potential, bald der neue StudentInnenhit zu werden.

Angebot und Preise:

Neben einem ausgezeichneten Chai Latte, Bio Säften, Kaffee und kühlen (auch alkoholischen) Getränken werden auch warme Snacks (z.B. Bagel mit Creme Cheese) und Kuchen angeboten. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Kaffees (allerdings auf jeden Fall günstiger als im 1. Bezirk!).

Personal:

Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend: So war es überhaupt kein Problem, ein Getränk auf der Karte einfach ein bisschen anders als gewohnt zuzubereiten. Auch bei etwas größere Gruppen kommen die netten MitarbeiterInnen gut zurecht.

Frühstück usw...:

Der Schokoladenbrownie wird seinem Namen auf jeden Fall schon mal gerecht, bald muss auch das Frühstück von mir getestet werden denn dafür war bis jetzt leider noch keine Zeit

Atmosphäre:

Das Lokal ist hell, hat bequeme Sitzbänke an den Wänden bzw. an den Fenstern und ist geschmackvoll (weder zu eintönig, noch zu bunt) dekoriert.
Mein absoluter Lieblingsplatz ist in der Ecke am Fenster - angelehnt an ein weiches Kissen und mit einer Tasse Kräutertee oder Kaffee lässt es sich hier durchaus gut plaudern, lesen oder diverse Seminararbeiten schreiben. WI-FI ist übrigens gratis.

Fazit:

Ein vielversprechendes neues Kaffees in Wien, auch wenn unter der Woche noch ein bisschen wenig los war.

Böse nicht, aber vielleicht versaut...

28. Mär 2015, 08:43·Gefällt mir

Was ist an Mutzenbacher böse? ;-)

27. Mär 2015, 21:02·Gefällt mir1

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :-)

10. Jän 2015, 17:57·Gefällt mir