Lovegoodfood

Lovegoodfood
Mitglied seit Apr 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Lovegoodfood hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lovegoodfood hat noch keine Guides erstellt.

20. April 2013
Ich gehe seit Jahren ins Nara und bestelle hin und wieder auch nach Hause. Im Lokal bekommt man Super Menüs, gutes Essen, gratis Salat mit sehr leckerem Dressing und Obst als Nachspeise zu einem ve... MehrIch gehe seit Jahren ins Nara und bestelle hin und wieder auch nach Hause. Im Lokal bekommt man Super Menüs, gutes Essen, gratis Salat mit sehr leckerem Dressing und Obst als Nachspeise zu einem vernünftigen Preis! Leider ist es oft sehr laut, das liegt aber daran, dass dort immer viel los ist, vor allem lassen viele sich das Essen liefern. Wer das Geschehen schon mal beobachtet hat, weiß dass alles frisch gekocht wird, da nimmt man auch Wartezeiten in Kauf, obwohl ich im Lokal noch nie lange warten musste. Lieferzeiten sehr unterschiedlich, stark abhängig von der Bestellzeit. Preis/Leistung Super! Empfehlenswert sind die Mittagsmenüs, abends dann in Form von Bentos!