Do, 2. Mai 2024

Lisa2

Lisa2
Mitglied seit Mär 2024

Lisa2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lisa2 hat noch keine Guides erstellt.

28. März
Ich würde dieses Lokal niemanden empfehlen, da ein Mitarbeiter mich bei unseren Besuch leider nicht freundlich behandelt und nicht auf Feedback eingehen wollte. Die Speisekarten richten sich nicht... MehrIch würde dieses Lokal niemanden empfehlen, da ein Mitarbeiter mich bei unseren Besuch leider nicht freundlich behandelt und nicht auf Feedback eingehen wollte. Die Speisekarten richten sich nicht nach den Gerichten, die Hot Dogs werden zufällig zubereitet ( bzw. nicht nach angegeben den Zutaten) - Surprise Faktor mit Allergenen und scharfen Zutaten. Wollten dies nur
ansprechen bzw. den Mitarbeiter aufmerksam machen und wurde total vom Kellner angefahren. Wollte es wirklich nur höflich anmerken und es gab nur eine genervte unverständliche Reaktion und einen aggressiven Ton uns gegenüber. So ein Vorgehen ist wirklich gefährlich für Allergiker!! Würde raten nochmal die Zutatenliste von Dog Marley zu lesen ;) glaub Jalapeños, Tomaten und Chimichurri sollten da nicht drin sein, sondern laut Karte Süßkartoffel, CBD Mayo, Pickled Mango, Pak Choi und Röstzwiebel. Dies führte dazu, dass der Hot Dog mir viel zu scharf war, da ich sehr sensibel auf Schärfe reagiere und mich deswegen bewusst für den Dog Marley entschieden haben. Vielleicht sollte die Speisekarte angepasst werden, wenn es spontane Änderungen jederzeit geben kann. Vor allem habe ich das Lokal wegen einer Empfehlung besucht und jene Freundin hat mir dann erzählt, dass deren HotDogs genau die Zutaten, die angelistet worden sind, enthalten haben. Eine weitere Schulung gegenüber Service und Höflichkeit wäre wünschenswert.