Di, 30. April 2024

Lokal Bewertungen (1)

1010 Wien
am 3. September 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Vorweg genommen, es geht nicht um Speisen oder Getränke. Es geht auch nicht um Ambiente. Eigentlich habe ich bisher auch noch nie eine Bewertug abgegeben. Aber an dieser Stelle muss es sein! Saßen heute, 03.08.2012, am Abend im Außenbereich des Restaurants. Kellner warf die Karte auf den Tisch. Nu... Mehr

Beislrallye

schlechtes Service und dennoch Trinkgeld?

3. Jän 2013, 10:38Gefällt mir
Wahlwiener

Wer 1,5 Stunden Zeit hat auf sein Essen zu warten den wird ein normales essen erwarten! Die Küche scheint wohl zu klein zu sein. Also am besten nicht zum Fenstertag oder am Wochenende hingehen und man kommt sicherlich früher an die Mahlzeit. Die Vorspiesen sind teilweise größer als die Hauptgänge. Der Service ist in Ordnung. Nachdem wir die Bedienung darauf aufmerksam gemacht haben das sie uns die falsche Beilage gebracht hat wurde diese umgehend getauscht. Mein Friseur ist wesentlich Charmanter als die Bedienungen in dem Restaurant! Und das sind alles Wiener! :D

6. Nov 2012, 23:51Gefällt mir
schlitzaugeseiwachsam

Hallo, Überleben eines Restaurants mit diesem Service seit "33 Jahren!?" Wie man sieht ja! Und das fatale...es wird von den Leuten so hingenommen. Da kann sich ja nichts ändern. Is halt "Wiener Kultur". Hier ist halt der Ober Kaiser!

2. Nov 2012, 15:17Gefällt mir