Heraklit

Heraklit
Mitglied seit Jul 2009

45-

Heraklit hat noch keine Fotos hochgeladen.

Heraklit hat noch keine Guides erstellt.

17. Juli 2009
Das Lokal bietet neben netten Sitzmöglichkeiten im Inneren, eine sehr gemütlichen, mediterranen Sitzgarten im "Vorhof", welcher auch überdacht ist. Das Ambiente ist sehr nett und die Spei... MehrDas Lokal bietet neben netten Sitzmöglichkeiten im Inneren, eine sehr gemütlichen, mediterranen Sitzgarten im "Vorhof", welcher auch überdacht ist. Das Ambiente ist sehr nett und die Speisen sind auch durchaus gut.
Was dem ganzen Lokal jedoch einen sehr bitteren Beigeschmack verleiht, ist das (teilweise) unsympathische und anscheinend nicht geschulte Service, welches nicht nur einmal negativ aufgefallen ist. Weiters nicht verständlich ist die Weigerung einen Krug (Leitungs-)Wasser zu servieren, obwohl der ganze Tisch mehrere Gänge und Wein konsumiert (lediglich zum Wein ein kleines Wasser).
Fazit: Für längere Zeit keinen Besuch mehr wert.

Leitungswasser: Fakt ist, dass die Gastronomie unentgeltlich Wasser bei Verlangen servieren muss. Die Tricks mancher Gastronomen sind mannigfaltig. Es ist genauso unzulässig, für die Benützung der Toilette Geld zu verlangen. Das darf er nicht, darf der Innung gemeldet werden.

27. Jul 2011, 10:36·Gefällt mir1

DEEWAN waere die richtige bezeichnung gewesen. Sorry!

7. Mai 2010, 15:05·Gefällt mir

Im Restaurant DIWAN wird einem paktisch das Leitungswasser in Kruegen praktisch aufgedrueckt, ob man will oder nicht. es ist zwar gratis, aber sicher mit dem Hintergedanken, damit die Gaeste weniger essen. Es handelt sich hierbeit um ein Pakistanisches Buffet, wo jeder soviel bezahlen darf wie er oder sie es moechte! (Im Ernst!)

7. Mai 2010, 13:37·Gefällt mir