Sa, 27. April 2024

Gourmet1122

Gourmet1122
Mitglied seit Mär 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Gourmet1122 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gourmet1122 hat noch keine Guides erstellt.

14. März 2013
Wir waren am Sonntag im India Gate. Das Lokal ist schlicht und nett eingerichtet, wir haben Suppen und Hauptspeisen samt Beilagen bestellt. Als Hauptspeisen Chicken Makini und Chili Beef, dazu Re... MehrWir waren am Sonntag im India Gate.
Als Hauptspeisen Chicken Makini und Chili Beef, dazu Reis und Naan.
Alle Speisen waren geschmacklich herausragend! Die Saucenabstimmung zum Fleisch ist wahrlich gelungen, der Schärfegrad kann je nach Geschmack individuell angepasst werden und kommt dann auch entsprechend.
Eine Überwürzung mit Kukurma/Kreuzkümmel wie in vielen indischen Lokalen findet hier definitiv nicht statt!
Neben den sehr guten Speisen ist auch das freundliche, zuvorkommende Service des Restaurantbesitzers zu erwähnen, er geht auf alle Wünsche ein und hat eine nette, gewinnende Art.

Unserer Meinung nach das beste indische Essen in Wien!