Franzl61

Franzl61
Mitglied seit Jun 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

24-

Franzl61 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Franzl61 hat noch keine Guides erstellt.

10. Juni 2014
Bedauerlicherweise sinkt die Qualität dieses Welser Traditionsgasthauses immer weiter und wenn man glaubt, den Tiefpunkt erreicht zu haben, wird man schweren herzens wieder eines Besseren belehrt. ... MehrBedauerlicherweise sinkt die Qualität dieses Welser Traditionsgasthauses immer weiter und wenn man glaubt, den Tiefpunkt erreicht zu haben, wird man schweren herzens wieder eines Besseren belehrt. Die Leistungen des Personals grenzen schon fast an ein Kaberett, doch ist es bitterer Ernst, wenn der Kellner den großen Gösserschirm ohne Vorwarnung schließt und die schweren Stangen in der Folge zwei Gäste am Kopf treffen. Auf eine Entschuldigung warteten sie vergeblich. Es bleibt zu hoffen, dass irgendwann wieder eine Führungskraft mit Verstand das Ruder übernimmt und dieses alte Welser Gasthaus in ruhigere Gewässer führt und wieder aufblühen lässt.