Mo, 29. April 2024

Wiener Schnitzel

Schlumberger Sekt trocken

Mauritius

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Ernestine hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ernestine hat noch keine Guides erstellt.

14. Februar 2023
Große Vorfreude wieder nach Corona-Pause auf ein tolles Mittagessen zum Valentinstag! 3 Getränke - dazu waren 4 Anläufe seitens der Bedienung nötig mit der Ausrede: "Kollegin hat Getränke nicht meh... MehrGroße Vorfreude wieder nach Corona-Pause auf ein tolles Mittagessen zum Valentinstag! 3 Getränke - dazu waren 4 Anläufe seitens der Bedienung nötig mit der Ausrede: "Kollegin hat Getränke nicht mehr gewusst und sie muss telefonieren!" Ich ersuche, das Gedeck noch am Tisch zu lassen, da wir noch kaum davon gegessen hatten - Kellnerin sagt "okay" und nimmt uns die kleinen Teller samt Buttermesser trotzdem weg! Mein geliebtes kleines, zartes "Zitronen-Backhenderl" hat sich als nunmehr 3 grobe Stücke entpuppt, die in einem Plastik-Brotkorb in Butterpapier gereicht wurden! Der Kartoffelsalat hatte mit den seinerzeitigen köstlichen und frischfarbigen Kartoffeln mit Vogerlsalat nichts mehr gemein!Das gekochte Rind wurde früher in einem Suppentopf gereicht und war daher durchgehend warm gehalten! Warum der Service so total überfordert war ist nicht nachzuvollziehen, das Lokal war während unserem Essen nicht voll belegt! Ein Versagen von Küche und Service - SCHADE, ich möchte den echten "FIGL" zurück!!!