Sa, 27. April 2024

Mitglied seit Aug 2015

Facebook, Twitter, ...

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

1.71.72.5

ClaudaturS hat noch keine Fotos hochgeladen.

ClaudaturS hat noch keine Guides erstellt.

12. August 2015
Neulich, wollte ich mich mit einer guten Freundin im Nespresso Cafe treffen, da wir beide Fans von Nespresso sind und beide auch eine Kaffeemaschine von Nespresso besitzen. Ich kam etwas früher an ... MehrNeulich, wollte ich mich mit einer guten Freundin im Nespresso Cafe treffen, da wir beide Fans von Nespresso sind und beide auch eine Kaffeemaschine von Nespresso besitzen. Ich kam etwas früher an , so konnte ich mir ein gutes Bild davon machen. Das Cafe ist kaum sichtbar , zum Glück ist es beschildert. Innen ist es relativ groß, die Verkaufstheke ist in der Mitte und erstreckt sich durch den ganzen Raum. Auf der linken Seite gibt es zwei Sitzecken etwas weiter auf der selben Seite sind zwei kleine Tische. Auf der rechten Seite kann man stehen oder man holt sich einen Hocker. Die Sitzgelegenheiten sind nicht gerade groß und total ungemütlich, somit ist ein längerer Aufenthalt oder eine Besprechung im Cafe nicht zu empfehlen. Leider gab es keine Getränkekarten oder Speisekarten auf den Tischen, diese ist an der Verkaufstheke befestigt. Wir entschieden uns für einen Hot Iced Vanilla Coffee (4.50€) - dieser wir in einer Espresso-Tasse zubereitet. :-( Da wir es sehr ungemütlich fanden und der Eiskaffee ganz und gar nicht nach unserem Geschmack war entschieden wir uns zum Bortilotti zu gehen.
6. August 2015
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Pommes: heiß, goldbraun und knusprig. Burger: das Fleisch ist heiß und leicht rosa noch. Leider sind die Zutaten etwas kalt. Der Bun gehört karamellisiert. Getränke: kalt, erfrischend und eine gr... MehrPommes: heiß, goldbraun und knusprig.
Getränke: kalt, erfrischend und eine große Auswahl
Leider gibt es keine Servietten auf den Tischen sondern eine Küchenrolle.
1. August 2015
Mein Kollege und ich gingen in unserer Mittagspause im genannten Restaurant Wok on Fire essen. Wir bestellten ein Mittagsmenü bestehend aus einer Linsensuppe und einem Hauptgericht Beef Korma. Die ... MehrMein Kollege und ich gingen in unserer Mittagspause im genannten Restaurant Wok on Fire essen. Wir bestellten ein Mittagsmenü bestehend aus einer Linsensuppe und einem Hauptgericht Beef Korma. Die Suppe kam sehr schnell, doch leider Geschmacklich neutral, wässrig und nur mehr noch lauwarm. Wir würzten sehr viel nach. Nach der Suppe bekamen wir das Beef Korma, es wurde in einem Metallteller (erinnert an ein Gefängnis) serviert. Die Portion war sehr klein, wir hatten fünf kleine Stücke vom Rind bekommen, diese waren leider sehr zäh. Der Salat war ohne Dressing. Weiteres befand sich auf dem Metallteller ein Klex Michreis. Da unser Hunger noch nicht gestillt war bestellten wir noch einen Pudding mit Karamell- dieser war eiskalt und Geschmacklich eine Null. Das Beste an den Speisen war das Naan Brot. Die Rechnung betrug 42.40 €. Wir haben für diesen Betrag schon viel besser gegessen. Fazit: Wir beschlossen dieses Restaurant nicht mehr zu besuchen.