Bethooven

Bethooven
Mitglied seit Apr 2014

Bethooven hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bethooven hat noch keine Guides erstellt.

22. April 2014
Wir waren dort an einem Sonntag Mittag, wir waren 6 Personen. Erster Eindruck: eine Halle mit fürchterlicher Akustik, sehr laut. Eine Unterhaltung kaum möglich. Personal: unprofessionell, hat ve... MehrWir waren dort an einem Sonntag Mittag, wir waren 6 Personen.
Erster Eindruck: eine Halle mit fürchterlicher Akustik, sehr laut.
Eine Unterhaltung kaum möglich.
Personal: unprofessionell, hat versucht lustig zu sein, war aber nur komisch für uns.
Essen:
Bandnudeln mit Spargelsahne Sauce und Grana! Was soll ich sagen? Eine klebrige Pampe mit 3!!! Stückchen Spargel. Als Deko, eine Coktailtomate in der Mitte.
Es hat geschmeckt so wie es ausgesehen hat. Fad!!!

Brandauers Spieß! Beim gegrillten Fleisch kann man nicht viel falsch machen. War OK, aber fertig Saucen und Krautsalat aus der Dose als Deko. Brrr.

Gegrillter Lachs mit grünem Spargel und Sauce Holandaise. Lachs zu lange gegrillt hat zu fischig geschmeckt was auf mangelnde frische deutet, Spargel zerkocht, aber der Höhepunkt: die Sauce.
So eine Freiheit. Eins vorweg, ich nehme auch wenns schnell sein muss mal fertige Sauce Hollandaise, aber die war ungenießbar. Alleine die Farbe, blassgelb mit grünlichen Stich, fettig, brrrrrr.

Hühner Schnitzel mit Kürbiskern Panade. Kann man nichts falsch machen, außer dass man in die Panade nur fünf Stückchen Kürbiskerne rein gibt und dafür 5€ mehr verlangt als beim normalen Hühnerschitzel.

Ein Satz noch zur Brandauers Eistee. Sollte eigentlich verboten sein so etwas zu verkaufen.
Ich vermute ein löslicher Pulver Eistee, riecht wie Labello, schmeckt wie Hustensaft, künstlich, süss, ekelhaft. Das schlimmste,dass durch den Ausdruck Brandauers Eistee wir der Eindruck erweckt, es handle sich um selbst gemachten Eistee. Lieblos serviert ohne Zitrone, eiswürfel usw.
Wenn sie schlecht Essen wollen gehen sie zum Brandauers.
Oder kaufen sie sich zb. Ravioli in der Dose, essen zu Hause und gehen dorthin nur auf ein Bier.